Um was geht's überhaupt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die Idee?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Um was geht's überhaupt?

Beitrag  Swongomongo am So Okt 02, 2011 9:40 pm

das hier ist ein forum für einen minecraftserver,der sich mit der bionicle geschichte beschäftigt.
minecraft kannst du hier kaufen:http://www.minecraft.net/
mehr infos gibts später
lol!
euer Swongo
avatar
Swongomongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Mitgliedspunkte : 23322
Anmeldedatum : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://webofshadows.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Um was geht's überhaupt?

Beitrag  Swongomongo am Mo Okt 03, 2011 2:14 am

also,das später ist jetzt Very Happy
jeder kann helfen und ich rufe euch jetzt alle dazu auf das zu tun!
meldet euch in diesem forum an und bewerbt euch dann in diesem post und ihr könnt viel helfen UND ihr habt die freie berufswahl! natürlich werdet ihr auch eine belohnung bekomm. das heißt wenn der server online für jeden ist,werdet ihr ganz schön viel geld haben und werdet einer der reichsten auf dem server! also macht mit!
avatar
Swongomongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Mitgliedspunkte : 23322
Anmeldedatum : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://webofshadows.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Um was geht's überhaupt?

Beitrag  Swongomongo am So Okt 09, 2011 4:46 am

also blackyxxl (der immer noch nicht im forum ist Suspect ),klassenkanzler und ich haben schon viel zu stande gebracht. ich habe zwar das meiste gemacht und die anderen haben eigentlich nur ne mauer erhöht will ich ihnen trotzdem danken. auch euch danke ich dafür,dass ihr in diesem forum seid (auch wenn in genau diesem moment nur zwei hier sind). und eure behlohnung ist,ein einblick in das was ich gebaut habe,da blackyxxl nur ne mauer gebaut hat (eine große aber,also respekt Shocked ),ist diese nicht auf den fotos.
also hier sind die fotos von der matoran enklave (dem spawnpoint):
Hier Karda-Nui:


Hier das Eisdorf:


Mahri Nui:



und so hat dieser lange post ein ende. ich hoffe es hat euch gefallen Smile
avatar
Swongomongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Mitgliedspunkte : 23322
Anmeldedatum : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://webofshadows.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Um was geht's überhaupt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten